Skip to Content
بورتليت متداخلة بورتليت متداخلة
عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

KMU-Tool «Lehrlinge / Schnupperlehre»

Als Zusatzangebot können die in der zentralen Mitgliederdatenbank gespeicherten Daten der Vereins- / Verbandsmitglieder für die Erstellung einer Liste mit «Betrieben mit Lehrstellen-Angeboten oder Schnupperlehr-Möglichkeit» verwendet werden. Mit diesem Tool ermöglichen Sie auf Ihrer Webseite eine Abbildung (Liste mit WebLinks der Betriebe) derjenigen Mitglieder, welche dieses Angebot ermöglichen.

Das Angebot umfasst folgende Funktionen:

  • Zusätzliche Rubrik «Betriebe mit Schnupperlehre» oder «Betriebe mit Lehrstellen-Angeboten» auf Ihrer Webseite
  • Liste mit ‚Firmenadresse‘, ‚Schnupperlehre als…‘, ‚WebLink‘ mittels Whitelabeling * (Systemseiten aus Mitgliederdatenbank Berner KMU)
  • Voraussetzung: Feld ‚Schnupperlehre‘ muss bei den abzubildenden Firmen gesetzt werden

* Whitelabeling siehe KMU-Tool «Mitglieder»

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Referenz-Webseite für KMU-Tool «Lehrlinge»

Angebot Lehrstellen Angebot Schnupperlehrstellen

Durch Anklicken können die beiden Bilder vergrössert werden.

Der Gewerbeverband Berner KMU hat zusammen mit dem Pilot-Partner KMU Amt Laupen das neue Standard KMU-Tool «Lehrlinge / Schnupperlehre» realisiert. Eine standardisierte und kostengünstige Web-Lösung für Gewerbevereine und Berufsverbände für die Abbildung der Angebote von Lehrstellen und Schnupperlehrstellen! Webseite KMU Amt Laupen: www.kmuamtlaupen.ch

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Kosten

Einmalige Kosten (Beteiligung an Investitionen)

  • KMU-Tool «Lehrlinge / Schnupperlehre» CHF 250.00

Diese Kostenbeteiligung versteht sich als Fixpreis (exkl. MWST). Berner KMU stellt dem Mitglied die Kosten nach Inbetriebnahme des Tools direkt in Rechnung.

 

Einmalige Kosten für Konfiguration, Inbetriebnahme, etc.

Für die im Produktebeschrieb definierten Leistungen fallen beim Systempartner je nach Komplexität und Kundenwunsch gewisse Aufwände für die Konfiguration, Tests, Inbetriebnahme, Produktivschaltung und Sonstiges an. Diese Kosten werden dem Mitglied (nach vorgängiger Offerte und Auftragserteilung) durch den Systempartner nach Inbetriebnahme der Tools direkt in Rechnung gestellt. 

 

Stundenansätze:

  • Software-Entwicklung CHF 180.00 / Stunde
  • Projektleitung / IT-Consulting CHF 180.00 / Stunde
  • Support Rechenzentrum CHF 180.00 / Stunde
  • Web-Programmierung CHF 160.00 / Stunde
  • Webdesign und CMS-Arbeiten CHF 140.00 / Stunde
  • Web-Erfassung der Inhalte CHF 80.00 / Stunde

 

Wiederkehrende Kosten für den Betrieb / Hosting

  • Diese Kosten werden vollumfänglich von Berner KMU getragen.
عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Interesse und Anmeldung

Interesse

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zur Beantwortung von Fragen steht Ihnen die Ansprechperson bei Berner KMU gerne zur Verfügung.

Anmeldung

  • Falls Sie ein Produkt bestellen wollen, brauchen Sie nur das Anmeldeformular auszufüllen und an Berner KMU zu übermitteln.

Weiteres Vorgehen

  • Berner KMU nimmt mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart das weitere Vorgehen mit dem Web-Verantwortlichen.
عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Dokumente

Hier können Sie die entsprechenden Dokumente ausdrucken oder downloaden:

» zum Produkteblatt

» zum Bestellformular

بورتليت متداخلة بورتليت متداخلة
عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Produkteblatt

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Bestellformular

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

بورتليت متداخلة بورتليت متداخلة
عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Ansprechpartner bei Berner KMU

Jürg Graf, Leiter Administration und Finanzen
Tel. 034 420 65 65, E-Mail juerg.graf@bernerkmu.ch

عرض محتوى الويب عرض محتوى الويب

Systempartner

BEGASOFT AG, Chutzenstrasse 24, 3007 Bern
Tel. 031 384 08 33, Fax 031 382 43 75, E-Mail info@begasoft.ch
www.begasoft.ch